Zusammenarbeit mit Amazone ausgeweitet

Die RWZ Rhein-Main eG bietet an den Technik-Standorten in Alsfeld, Diez, Friedberg, Langgöns, Lindheim und Riedstadt-Wolfskehlen das komplette Produktsortiment von Amazone exklusiv an.

RWZ: Zusammenarbeit mit Amazone ausgeweitet

Das Vertriebsteam der RWZ-Gruppe Rhein-Main-Lahn und Amazone-Mitarbeiter bei der Vertriebstagung des Herstellers.

Mit einer exklusiven Zusammenarbeit baut die RWZ Rhein-Main eG (RWZ) in der Technik Gruppe Rhein-Main-Lahn ab Januar 2020 jahrelange Partnerschaft mit dem Landtechnikhersteller Amazone weiter aus. Künftig soll den Landwirten an den Technik-Standorten in Alsfeld, Diez, Friedberg, Langgöns, Lindheim und Riedstadt-Wolfskehlen das komplette Produktsortiment des Anbaugeräteherstellers zur Verfügung stehen. „Durch die intensivere Partnerschaft schaffen wir nun eine 100-prozentige Identifikation unseres Verkaufs- und After Sales Teams mit Amazone. Zukünftig können wir uns dadurch für unsere Kunden noch professioneller in Maschinenberatung und Werkstatt- sowie Ersatzteil-Service aufstellen“, verspricht Marco Schmehl, Geschäftsführer der RWZ-Technik Gruppe Rhein-Main-Lahn.

Auch Amazone begrüßt, dass sich die RWZ in der Technikgruppe Rhein-Main- Lahn auf die Produkte des Herstellers fokussiert. „Mit dieser Entscheidung haben alle Seiten, sowohl unsere Kunden, unser Vertriebspartner wie auch wir als Hersteller viele Vorteile“, sagt Roland Kratz, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Polen bei Amazone. Amazone kann somit noch stärker auf die Bedürfnisse und Anforderungen ihres Vertriebspartners eingehen. „Intensiveres Schulungsangebot und die Verstärkung unseres Service-Teams in dieser Region sind Beispiele, wie wir unsere Premium Partner unterstützen,“ so Kratz weiter.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen