Anzeige

Magazin Branche

Royal Reesink :

Übernahme von Nicolaisen & Larsen bekannt gegeben

Dänischer Importeur von JCB Bau- und Industriemaschinen gehört jetzt zum niederländischen Marktführer

Royal Reesink: Übernahme von Nicolaisen & Larsen bekannt gegeben

Der Importeuer von JCB Bau- und Industriemaschinen in Dänemark Nicolaisen & Larsen A/S gehört jetzt offiziell zu Royal Reesink.

Royal Reesink übernimmt das dänische Unternehmen Nicolaisen & Larsen A/S, welches JCB Bau- und Industriemaschinen in Dänemark importiert und über eine starke Aftersales-Organisation verfügt. Bo Nørgaard wurde als COO und Vertreter von Nicolaisen & Larsen ernannt und ist für das Tagesgeschäft verantwortlich. Er wird durch das Team von Royal Reesink und Per Stjernqvist unterstützt, der interimsweise die juristische Rolle als CEO übernimmt. Royal Reesink ist als internationaler Distributor und Dienstleister von Maschinen, Komponenten und Dienstleistungen für den Agrarsektor, die Landschaftspflege, den Materialtransport, die Lagerhaltung und den Bau marktführend. Das 234 Jahre alte niederländische Unternehmen hat seine Basis in den Niederlanden und eine starke internationale Präsenz mit fast 40 Niederlassungen in aller Welt.


Anzeige