Anzeige

Magazin Branche

Ritchie Bros. :

Neue Niederlassung
 eröffnet

Mehr Kundennähe durch weiteren Standort in Wackersdorf

Ritchie Bros.: Neue Niederlassung
 eröffnet

Der Hof in Wackersdorf bringt das Dienstleistungsangebot von Ritchie Bros. noch näher zum Kunden in Süddeutschland.

Eine zusätzliche Niederlassung von Ritchie Bros. im bayerischen Wackersdorf bietet Unternehmen in der Region die Möglichkeit, zu verkaufende Maschinen direkt vor Ort abzugeben und die jeweils geeignete Verkaufsmethode zu wählen. Damit komme man den Kunden in Süddeutschland entgegen, die weder die Maschine bei sich lagern, noch lange Wege zu Auktionsstandorten in Kauf nehmen wollen. „Für den bayerischen Unternehmer, der Maschinen abgibt, ist der Wackersdorf-Hof quasi um die Ecke", berichtet Rijk. „Aber die Käufer für seine Maschinen können aus der ganzen Welt kommen. Unser Team kümmert sich um eingehende Anfragen, gibt Antworten und nimmt Angebote der Käufer entgegen. Wir haben sogar ein Outbound-Call-Team, das mögliche Käufer auf der ganzen Welt kontaktiert."


Anzeige