Enrico Sieber wird neuer Regionalvertriebsleiter

Verantwortung für sämtliche landtechnische Vertriebsaktivitäten in der D/A/CH-Region

Ritchie Bros.: Enrico Sieber wird neuer Regionalvertriebsleiter

Dr. agr. Enrico Sieber folgt Max Wegemann als Regionalvertriebsleiter im Bereich Landmaschinen.

Das Auktionshaus Ritchie Bros. stellte zum 1. September Dr. agr. Enrico Sieber als neuen Regionalvertriebsleiter für den Bereich Landmaschinen vor. In dieser Funktion leitet Sieber sämtliche landtechnischen Vertriebsaktivitäten von Ritchie Bros. in der D/A/CH-Region. Dies umfasst im Wesentlichen die Steuerung des Außen- und Innendienstes, die Betreuung einiger strategischer Key-Accounts sowie die enge Abstimmung mit den europäischen Ansprechpartnern bei Ritchie Bros. Er tritt die Nachfolge von Maximilian Wegemann an.

Dr. agr. Enrico Sieber ist 44 Jahre alt, Diplom-Agraringenieur sowie Doktor der Agrarwissenschaft. In den letzten knapp 20 Jahren war er in verschiedenen Positionen in der Landtechnikbranche tätig. Unter anderem war er als Sales Manager und Produktlinienmanager bei John Deere Deutschland und bei Porst Landtechnik beschäftigt. Zuletzt fungierte er in leitender Position bei Titan Machinery Deutschland in Burkau.

Auktion Ende September

Der durch die Pandemie erzwungene Verzicht auf öffentliche Veranstaltungen und die erfolgte Umstellung auf Online-Aktivitäten gaben dem Geschäft sogar einen deutlichen Schub.

Die nächste Online-Zeitauktion findet am 22. und 23. September vom Standort Meppen aus statt. Besichtigungen sind am Freitag, 18.9.2020 und Montag, 21.09.2020 möglich. Für alle Maschinen und Geräte, die dort zum Verkauf stehen, können ab dem 17. September um 9 Uhr Gebote online abgegeben werden. Der Auktionskatalog steht für Interessenten unter www.rbauktion.de/meppen bereit.

Die Auktion ist bis zum 22.9. bzw. 23.9.2020 geöffnet. Der Zuschlag für die jeweiligen Positionen erfolgt nach einem festen Zeitplan an diesen beiden Tagen.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen