Magazin Branche

Reiter RT Engineering GmbH :

Neuer Mann für Vertrieb, Marketing und Finanzen

Hersteller der Respiro Bandschwader baut Team aus

Frank Woljem.

Frank Woljem.

Die Firma Reiter aus Österreich, Hersteller der Respiro Bandschwader, stockt sein Team weiter auf. Seit Dezember 2018 verantwortet Frank Woljem die Bereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen. Woljem kommt als Quereinsteiger in das aufstrebende Unternehmen und war erfolgreich in vergleichbaren Positionen tätig. „Wir freuen uns, dass wir unser Team mit einer erfahrenen Führungskraft verstärken können. Ich werde damit im Tagesgeschäft entlastet. Künftig kann ich mich wieder stärker auf die Weiterentwicklung unserer Produktpalette konzentrieren“, freut sich Geschäftsführer Thomas Reiter. Er kündigt weitere Innovationen aus dem Haus Reiter an.

Die Respiro Bandschwader zeichnen sich vor allem durch eine kleine und flexible Pick-up aus.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus