Magazin Landtechnik

Reichhardt :

Neue Führungsstruktur

Dr. Thomas Pohlmann ist seit 1.8.2018 zweiter Geschäftsführer der Reichhardt GmbH Steuerungstechnik.

Reichhardt: Neue Führungsstruktur

Reichhardt erweiterte die Geschäftsführung (v.l.): Andreas Reichhardt, Dr. Thomas Pohlmann

Die Reichhardt GmbH Steuerungstechnik erweitert die Geschäftsführung: Dr. Thomas Pohlmann wurde mit Wirkung zum 1.8.2018 in die Geschäftsführung berufen. Andreas Reichhardt, Eigentümer und Geschäftsführer der Reichhardt–Gruppe, erläutert die neue Führungsstruktur: „Mit Herrn Dr. Pohlmann konnten wir einen ausgewiesenen Branchenexperten und Mobilelektronik – Spezialisten gewinnen, der das weitere Wachstum des Unternehmens mit großer Fachkompetenz und Engagement aktiv mitgestalten wird.“

Pohlmann war seit Ende 2010 Alleingeschäftsführer der WTK–Elektronik GmbH in Neustadt in Sachsen, welche Mitte 2017 von dem US–Konzern Trimble Inc. erworben wurde. Er wechselt aus Überzeugung zu dem mittelständischen Unternehmen: „Reichhardt gehört seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Pionieren der Agrarelektronik und ist einer der innovativsten Anbieter der Branche.“


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus