Aufstieg in die Geschäftsführung

Wolfgang Zauner ist ab dem 1. Oktober für den Produktionsbereich verantwortlich

Reform: Aufstieg in die Geschäftsführung

Die komplette Reform-Geschäftsführung Chief Operating: Officer Wolfgang Zauner, Vorstandsvorsitzender Reinhard Riepl und Vertriebsvorsitzender Dr. Franz Haas (v.l.).

Wolfgang Zauner, Prokurist und Werkleiter des Fahrzeugspezialisten in Wels, erweitert ab 1. Oktober die Reform-Geschäftsführung. Zauner verfügt über langjährige Erfahrung im Unternehmen und ist als neues Mitglied der Geschäftsführung für den Produktionsbereich verantwortlich.

Sein beruflicher Werdegang bei den Reform-Werken begann 1992 mit einer Lehre als Dreher. Seit dieser Zeit hat er viele Stationen durchlaufen: Vom Leiter der Lehrwerkstätte zum Leiter des Supports, zur Produktionsleitung und zuletzt die Übernahme der Werkleitung 2015. Parallel absolvierte er sein Master-Studium „Industrial Engineering“ an der Donauuniversität Krems.

Die Geschäftsführung des Spezialisten für Bergland- und Kommunaltechnik besteht jetzt aus Reinhard Riepl (CEO), Franz Haas (CSO) und Wolfgang Zauner (COO).


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen