Vertrieb ist jetzt verstärkt

Drei neue Gebietsverkaufsleiter sind im März gestartet

Pellenc: Vertrieb ist jetzt verstärkt

Jochen Schmauder, Jan Arlitt und Stefan Wimmer sind neu im Team bei Pellenc (v.l.).

Pellenc, ein Hersteller von Akkutechnologie für den Bereich Kommunal und Galabau, verstärkt den Vertrieb: Jochen Schmauder (53) führt seit 1. März 2023 als Verkaufsleiter die regionalen Gebietsverkaufsleiter und betreut die Verbände. Schmauder war als Gebietsverkaufsleiter für zwei Unternehmen in Süddeutschland tätig. Zuvor über 20 Jahre in verantwortlicher Position im Fachhandelsunternehmen der eigenen Familie.

Pellenc betreut den Fachhandel gegenwärtig mit fünf regionalen Gebietsverkaufsleitern. Neu im Team sind ebenfalls Jan Arlitt (42) für die Region West und Stefan Wimmer (51) für die Region Süd/Ost. Arlitt ist gelernter Kfz-Mechaniker und war danach zwölf Jahre als kaufmännischer Angesteller im Großhandel für Industriebedarf tätig. Zuletzt arbeitete er sieben Jahre im Außendienst von Land- und Kommunaltechnik.
Wimmer ist gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel und war über 25 Jahre im Vertrieb von Investitionsgütern, Interlogistik und Verkehrstechnik tätig.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen