Zwei Agro Mover-Varianten und neue Hubkabine

Neuheiten aus dem Programm maßgeschneiderter Agrarfahrzeug-Lösungen präsentiert

Paul Nutzfahrzeuge: Zwei Agro Mover-Varianten und neue Hubkabine

Die Hub- und Drehvorrichtung für Traktorkabinen ist mit einer neuen Lamellenbremse ausgestattet.

Paul Nutzfahrzeuge: Zwei Agro Mover-Varianten und neue Hubkabine

Der Agro Mover wird künftig in den beiden Varianten „Transport“ und „Work“ verfügbar ist. Präsentiert wurde er in Hannover in der neuen Variante „Work“ auf Basis eines Mercedes-Benz Arocs 2051 AS 4x4.

Als zweite Neuerung aus seinem Agrarfahrzeug-Programm präsentierte das Vilshofener Sonderfahrzeugbau-Unternehmen seine Hub- und Drehvorrichtung für die komplette Fahrerkabine, aufgebaut auf dem pechschwarzen Großtraktor-Sondermodell 9340 TTV Warrior von Deutz-Fahr. Der Hydraulikmotor des innovativen Drehmechanismus ist erstmals mit einer neuen integrierten Lamellenbremse ausgestattet worden, die eine sichere Arretierung der Kabine in jedem Fahr- und Arbeitsmodus erlaubt.

Eine Weltneuheit präsentierte Paul Nutzfahrzeuge auf dem Messestand der Martin Reisch GmbH, die im Agrarsektor auf den Bau von 3-Seiten-Kippern und Muldenfahrzeugen spezialisiert ist. Es ist die Variante „Transport“ des Agro Mover, die Paul Nutzfahrzeuge zum ersten Mal auf Basis eines Iveco Trakker 4x4 realisiert hat. Dieses Premierenfahrzeug war mit einer innovativen Aluminium-Großraummulde aus der Agrimaxx-Serie von Reisch ausgestellt.

Paul Nutzfahrzeuge GmbH
D-94474 Vilshofen a. d. Donau
Telefon (0 85 41) 90 30-0
Telefax (0 85 41) 90 30-270
<link http: www.paul-nutzfahrzeuge.de>www.paul-nutzfahrzeuge.de

Paul Nutzfahrzeuge: Zwei Agro Mover-Varianten und neue Hubkabine

Agro Mover in der Version „Work“.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen