Anzeige

Magazin Branche

Pateer Group :

Erste Teillieferung ist beim Empfänger

Französischer Händler Malecot-Poirier erhält die erste Lieferung der 30 bestellten Frontgewichte

Pateer Group: Erste Teillieferung ist beim Empfänger

Jack Pateer (r.), CEO der Pateer-Gruppe, und Stéphane Pain, CEO von Malecot-Poirier, waren bei der ersten Lieferung zugegen.

Die Pateer Group hat dem französischen Deutz-Fahr-Händler Malecot Poirier im Januar in Anwesenheit von Jack Pateer (CEO der Pateer Group) und Stéphane Pain (CEO Malecot-Poirier) den ersten Teil der neuen „DF“-Design-Magnetit-Frontgewichte geliefert. Der Händler Malecot-Poirier hatte im Rahmen eines Kennenlern-Angebotes eine Großbestellung über 30 Stück aufgegeben. Die Frontgewichte zeichnen sich laut Herstellerangaben durch wettbewerbsfähige Preise sowie deren kraftvolles Aussehen, durch straffe Linien und scharfe Winkel, aus.


Anzeige