Erste Teillieferung ist beim Empfänger

Französischer Händler Malecot-Poirier erhält die erste Lieferung der 30 bestellten Frontgewichte

Pateer Group: Erste Teillieferung ist beim Empfänger

Jack Pateer (r.), CEO der Pateer-Gruppe, und Stéphane Pain, CEO von Malecot-Poirier, waren bei der ersten Lieferung zugegen.

Die Pateer Group hat dem französischen Deutz-Fahr-Händler Malecot Poirier im Januar in Anwesenheit von Jack Pateer (CEO der Pateer Group) und Stéphane Pain (CEO Malecot-Poirier) den ersten Teil der neuen „DF“-Design-Magnetit-Frontgewichte geliefert. Der Händler Malecot-Poirier hatte im Rahmen eines Kennenlern-Angebotes eine Großbestellung über 30 Stück aufgegeben. Die Frontgewichte zeichnen sich laut Herstellerangaben durch wettbewerbsfähige Preise sowie deren kraftvolles Aussehen, durch straffe Linien und scharfe Winkel, aus.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen