Magazin Landtechnik

Night Star Express :

Nachtexpress wird teurer

Der Nachtexpress-Dienstleister Night Star Express passt seine Preise in Deutschland um durchschnittlich 5,9 Prozent an.

Night Star Express: Nachtexpress wird teurer

Night Star Express erhöht 2019 deutschlandweit die Preise.

In der ersten Jahreshälfte 2019 wird der Dienstleister Night Star Express die Preise für den Nachtexpressversand anheben. Grund seien die massiv steigenden Produktionskosten der Branche, teilt das Unternehmen mit. „Hauptgrund sind die bereits deutlich gestiegenen Personalkosten sowie der immer enger werdende Fahrermarkt. Wenn wir gutes Personal halten und zusätzliches gewinnen wollen, müssen wir mehr als bisher investieren“, erläutert Matthias Hohmann, Geschäftsführer Night Star Express GmbH Logistik. „Die Anforderungen an die Qualität der Dienstleistung sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Hier möchten und müssen wir unsere Fahrer leistungsgerecht vergüten, wenn wir unseren Kunden weiterhin eine „First Class“-Qualität bieten wollen“, so Matthias Hohmann weiter. Dabei entspräche die Preiserhöhung ausschließlich einer Anpassung, die die gestiegenen Transportkosten kompensiert.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus