Neuer Vice President

Sean Lennon rückt in die europäische Führung auf

New Holland: Neuer Vice President

Sean Lennon.

Sean Lennon ist zum neuen New Holland Agriculture Vice President Commercial Operations Europe ernannt worden. Diese Position hatte bisher Carlo Lambro interimsweise inne. Lambro bekleidet weiterhin sein derzeitiges Amt als weltweiter Brand President von New Holland Agriculture. 

Sean Lennon verfügt über 18 Jahre Erfahrung bei CNH Industrial und bringt spezielles Know-how in den Bereichen After-Sales, Kundenservice und Produktmanagement ein, insbesondere für Traktoren. Carlo Lambro: „Nach sechs Monaten als Interims-Vice President für Europa übergebe ich diese Aufgabe an Sean Lennon, der in seiner langen Karriere bei New Holland eine Fülle an Erfahrung sammeln konnte. Sean Lennon bekleidete innerhalb unserer Organsisation in verschiedenen Märkten, Regionen und weltweit verantwortungsvolle Positionen. Ich bin sicher, dass er mit seiner Erfahrung und strategischen Vision zum Wachstum unseres Geschäfts beitragen wird.“

„In dieser neuen Rolle werde ich weiterhin mit Engagement das Ziel von New Holland vertreten, nämlich unserer Marke und unserem Geschäft in Europa zu dauerhaftem Erfolg zu verhelfen“, so Sean Lennon.

Sean Lennon hat einen Abschluss in Agrartechnik mit Betriebswirtschaft des Writtle University College in Essex, Großbritannien. Er ist seit 2002 für New Holland tätig.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen