Cetani verlässt das Unternehmen

Nachfolger ist Steven van Kooten Niekerk

Steven van Kooten Niekerk wird zum 1. März neuer Geschäftsführer bei CNH Industrial Deutschland GmbH für New Holland Deutschland und Österreich. Er folgt Vincenzo Cetani, der über zwölf Jahre Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft der Marke war und das Unternehmen CNH verlässt.

Van Kooten Niekerk war zuletzt dreieinhalb Jahre als Leiter der Vertriebssteuerung DACH-Osteuropa für Melken und Milchwirtschaft bei der GEA Group in Bönen tätig. Davor arbeitete er knapp vier Jahre für Claas als Regionaldirektor Sub-Sahara Afrika und etwas über zwei Jahre als Geschäftsführer für Lely. Insgesamt verfügt er über 20 Jahre Berufserfahrung in der Luftfahrt- und Landmaschinenindustrie.

Cetani ist gebürtiger Italiener und lebt seit fast 40 Jahren in Deutschland. Nach einer kaufmännischen Lehre bei Same arbeitete er beim Same Deutz-Fahr Konzern in den verschiedensten Bereichen des Innen- und Außendienstes und war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung. Nach über 14 Jahren bei Same Deutz-Fahr wechselte er 1997 zum Argo-Konzern und begann mit dem Aufbau der neuen deutschen Landini-Niederlassung, der er bis zu seinem Wechsel zu New Holland 2008 als Geschäftsführer vorstand.


Mehr zu Hersteller New Holland

New Holland

Herstellerdaten New Holland

  • Gründungsjahr: 1895
  • Umsatz in Mio. €: 13886 (CNH Konzernumsatz)
  • Anzahl Mitarbeiter: 30000
  • Branche: Landtechnik
  • Website: agriculture.newholland.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen