Anzeige

Magazin Branche

MW Parts :

Neuer Vertriebsleiter

Carsten Müller verstärkt das Führungsteam

MW Parts: Neuer Vertriebsleiter

Carsten Müller.

Als Vertriebsleiter verantwortet Carsten Müller seit dem 1. April die Umsetzung der Vertriebsstrategie des Ersatzteil-Händlers MW Parts.
Neben seiner langjährigen Führungserfahrung bringt Müller ein fundiertes Fachwissen und Leidenschaft für die Landtechnik-Branche mit. Mit seiner kundenorientierten Denkweise und seiner vertrieblichen Erfahrung liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie. Gleichermaßen wird er seine langjährige Erfahrung beim Aufbau der Omnichannel-Strategie einbringen.
Müller verfügt über umfangreiches Fachwissen und ein breites Netzwerk innerhalb der Branche, das er sich über mehr als 20 Jahre im Handelsgeschäft namhafter Firmen aufgebaut hat. Hierbei kann er auf zahlreiche vertriebliche Erfolge zurückblicken. Dazu zählen unter anderem sechs Jahre als Niederlassungsleiter bei WM SE, sowie als Verkaufsleiter Granit Parts Nord bei der Wilhelm Fricke SE. Zuletzt war Müller als Mitglied der Geschäftsführung bei der Landmaschinen Vertrieb Altenweddingen GmbH tätig. Hier verantworte er die Bereiche Ersatzteile, Aftersales und Marketing.


Anzeige