Neue Geschäftsleitung benannt

Robert Fraune trat zu Jahresbeginn die Nachfolge von Christian Müller an

Müller-Elektronik: Neue Geschäftsleitung benannt

Robert Fraune (li.), neuer Geschäftsleiter von Müller-Elektronik verabschiedet Christian Müller, der von 2009 bis 2022 Geschäftsführer des Unternehmens war.

Zum 1. Januar 2023 hat Robert Fraune die Geschäftsleitung beim Agrarelektronikunternehmen Müller- Elektronik übernommen und tritt damit die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Christian Müller an, der sich nach fast 18 Jahren vom Unternehmen verabschiedet.
Fraune startete seine berufliche Laufbahn bei Müller-Elektronik im Jahr 1989 als erster Auszubildender des Unternehmens. Es folgten Stationen im Kundendienst bis hin zur Leitung desselben, später übernahm er die Leitung des Produktmanagements und wurde Bereichsleiter für Vertrieb, Service und Produktmanagement. Im Zuge der Übernahme durch den Trimble-Konzern erweiterte sich sein Aufgabengebiet erneut und Fraune verantwortete den weltweiten Vertrieb der Müller-Elektronik- und Trimble-Produkte an die OEM-Kundschaft und leitete das Produktmanagement an den Standorten Deutschland und Frankreich.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen