Magazin Branche

Mulag :

Neue Vertriebsspitze

Andreas Vorig ist neuer Geschäftsführer

Mulag: Neue Vertriebsspitze

Die Mulag-Geschäftsführung (v.l.): Firmeninhaber Werner Wössner, Holger Wössner, Andreas Vorig und Uwe Meißner.

Mulag stellt sich im Vertrieb neu auf : Andreas Vorig wird als Geschäftsführer, beginnend ab 1. September 2020, schrittweise die Vertriebsbereiche Flughafen und Straßenunterhaltung, sowie Marketing und den After-Sales-Service verantworten.

Werner Wössner, Inhaber und Geschäftsführer von Mulag: „ Andreas Vorig zeichnet sich durch seinen umfangreichen Erfahrungsschatz insbesondere im internationalen Vertrieb von Kommunalfahrzeugen, als auch durch seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer im kommunalen und industriellen Umfeld sowie im Flughafengeschäft aus“. Vorig war seit 2009 Geschäftsführer bei Holder, einem Hersteller von Kommunal- und Weinbaufahrzeugen.