Magazin Branche

Müthing :

Neue Ansprechpartner in Marketing und Vertrieb

Elena Glitz neue Marketingleiterin – Marc Schulte-Bunert Gebietsleiter in mehreren Regionen von NRW

Müthing: Neue Ansprechpartner in Marketing und Vertrieb

Marketingleiterin Elena Glitz und der neue Gebietsverantwortliche Marc Schulte-Bunert.

Zum 1. März 2019 hat der Mulchgerätespezialist Müthing die Marketingleitung neu aufgestellt: Die 33-jährige Elena Glitz ist für die strategische Ausrichtung und Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Herstellers verantwortlich. Die studierte Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Marketing absolvierte ebenso ein Studium der Agrar- ökonomie und war bisher für einen namhaften Anbieter von Agrarsoftware im Bereich Marketing tätig. Sie berichtet direkt an Gerd Karsten, dem Gesamtvertriebsleiter für die Müthing-Mulchgerätetechnik.

Zudem hat die Firma Müthing weitere Unterstützung im Vertrieb bekommen. Marc Schulte-Bunert hat bereits zum 1. Dezember 2018 die Betreuung der Verkaufsgebiete in Nordrhein- Westfalen westlich der A1 und den Kreisen Warendorf und Gütersloh übernommen. Ebenso betreut er die Müthing-Exklusivpartner Matthias Klösgen mit dem Gebiet Rheinland, nördliches Rheinland-Pfalz und einen Müthing-Importeur in den Niederlanden. Er bringt langjährige Erfahrung im Bereich Arealpflege und Landwirtschaft mit. Schulte-Bunert hat eine Ausbildung zum Landwirt, ein landwirtschaftliches Studium und arbeitete unter anderem bei CNH. In den letzten Jahren spezialisierte er sich neben dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb auf Golf- und Rasenplatzpflege.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus