Magazin Branche

Müthing :

Nachfolger für Gebiet West-Niedersachsen

Walter Tontrup übergibt Gebietsverantwortung

Neue Gebietsverantwortung für West-Niedersachsen: Wilhelm Tontrup (r.) übergibt an Carsten Heller.

Neue Gebietsverantwortung für West-Niedersachsen: Wilhelm Tontrup (r.) übergibt an Carsten Heller.

Der Mulcherspezialist Müthing aus Soest hat die Nachfolge für das Vertriebsgebiet West-Niedersachsen mit einem kompetenten Verkaufsprofi geregelt. Zum 1. Februar übernimmt Carsten Heller die Gebietsverantwortung für Mulchgeräte. Der 44-Jährige hat eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker und zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert. Seit 2001 war er im Landmaschinenvertrieb für ein großes Handelsunternehmen im Nordwesten Deutschlands tätig.

Sein Vorgänger Walter Tontrup war mehr als 25 Jahre im Vertrieb aktiv. Er habe in seinem Gebiet neben anderen Produkten insbesondere die Mulchgerätetechnik sehr gut etabliert, so Müthing.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus