Nachfolger für Gebiet West-Niedersachsen

Nach mehr als 25 Jahren Vertriebstätigkeit bei Müthing übergibt zum 01. Februar 2018 Walter Tontrup die Gebietsverantwortung für den Raum West-Niedersachsen an Carsten Heller.

Müthing: Nachfolger für Gebiet West-Niedersachsen

Neue Gebietsverantwortung für West-Niedersachsen: Werksvertreter Wilhelm Tontrup (re.) übergibt das Zepter an Carsten Heller.

Der Mulcherspezialist Müthing aus Soest hat die Nachfolge für das Vertriebsgebiet West-Niedersachsen mit kompetentem Verkaufsprofi geregelt. Zum 01. Februar 2018 übernimmt die Gebietsverantwortung für Mulchgeräte Carsten Heller. Der 44-jährige hat eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker und zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert. Seit 2001 war er im Landmaschinenvertrieb für ein großes Handelsunternehmen im Nord-Westen Deutschlands tätig.

Sein Vorgänger Walter Tontrup war mehr als 25 Jahren im Vertrieb tätig. Er habe in seinem Gebiet neben anderen Produkten insbesondere die Müthing Mulchgerätetechnik sehr gut etabliert, so Müthing. 


Mehr zu Hersteller Müthing

Müthing

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen