Neuer Key-Account OPE

Karsten Wiegmink übernimmt neue Position im Vertriebsteam der Sparte Outdoor Power Equipment

Milwaukee: Neuer Key-Account OPE

Das Milwaukee OPE-Führungsteam: Dirk Hannappel, Uwe Waidmann und Karsten Wiegmink (v.l.).

Seit dem ersten April verstärkt Karsten Wiegmink bei Milwaukee das Key-Account-Team in der Sparte Outdoor Power Equipment (OPE) für den Bereich Nord- und Mitteldeutschland. Der 51-Jährige, der Vertriebserfahrung unter anderem aus leitenden Funktionen bei Campingaz mitbringt, ist bereits seit November 2021 im Unternehmen. Hier hat er das Vertriebsnetz für die Zielgruppen in den Bereichen GaLaBau, Gartenpflege, Forst, Baumschulen und Kommunaltechnik von Beginn an mit aufgebaut.

Im Milwaukee OPE-Team ist Wiegmink Ansprechpartner für den Fachhandel, ein Schwerpunkt ist der Ausbau der PVH Kooperationen. Er unterstützt Uwe Waidmann, der als KAM für die Gartenverbände in der DACH-Region verantwortlich ist. Beide berichten direkt an Dirk Hannappel, Head of OPE.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen