Camso-Verkaufsteam startet in DACH durch

Seit Ende 2018 gehört Camso zum Michelin Konzern – nun ist auch der Vertrieb in Deutschland unter einer Regie

Michelin: Camso-Verkaufsteam startet in DACH durch

Bereits seit Ende 2018 gehört Camso zum Michelin Konzern.

Michelin: Camso-Verkaufsteam startet in DACH durch

Verantwortlich für die Vertriebsmannschaft der zwei neuen Konzernmarken ist Jürgen Ihl, Vertriebsdirektor OHT Deutschland, Österreich und Schweiz bei Michelin.

Seit dem 1. Juli ist der deutsche Vertrieb von Camso, einem Hersteller von Offroad-Reifen, -Rädern, -Gummiketten und Kettensystemen, mit seiner gleichnamigen Marke Camso und der Marke Solideal unter dem Dach des Vertriebs Off- und Highway Transportation (OHT) der Michelin Reifenwerke organisiert. Bereits seit Ende 2018 gehört Camso zum Michelin Konzern. Verantwortlich für den Vertrieb der zwei neuen Konzernmarken ist Jürgen Ihl, Vertriebsdirektor OHT Deutschland, Österreich und Schweiz bei Michelin: „Ich freue mich, dass wir in Deutschland nun einen rundum Service zu Off-Highway-Produkten anbieten können. Das Vertriebsteam ist bestens aufgestellt und geschult und kann mit seinem Knowhow und seiner Expertise alle Sparten im Off-the-Road-Segment bedienen.“ Der Vertrieb erfolgt weiterhin über Camso. Alle bisherigen Kunden behalten ihre gewohnten Ansprechpartner.

Philipp Ostbomk, Direktor Vertrieb B2B, Deutschland, Österreich und Schweiz zur Zusammenarbeit: „Mit der Aufnahme von Camso in die Michelin-Konzern-Familie haben wir einen weiteren strategisch wichtigen Schritt unternommen, um als vollumfänglicher Mobilitätsanbieter und Weltmarktführer im Off-the-Road-Bereich zu agieren.“


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen