Magazin Branche

Messen :

Karpfhamer Fest und ZLF fallen aus

Aufgrund der Corona-Pandemie finden beide Veranstaltungen nicht statt

Messen: Karpfhamer Fest und ZLF fallen aus

Veranstalter hoffen auf das kommende Jahr: Das nächste Karpfhamer Fest ist vom 26. bis 31. August 2021 geplant.

Das Karpfhamer Fest und die Rottalschau dürfen wegen des Verbots von Großveranstaltungen dieses Jahr nicht stattfinden. Der Veranstalter bedauert die Absage, aber das Wohlergehen der Besucher und der Bevölkerung stehe für ihn im Vordergrund. Das nächste Karpfhamer Fest soll vom 26. bis 31. August und die Rottalschau vom 27. bis 31. August 2021 stattfinden.

Ebenfalls gibt es in diesem Jahr auch kein Zentrales Landwirtschaftsfest, das parallel zum Oktoberfest in München stattfindet. Oberbürgermeister Reiter erklärte: „Wenn das Oktoberfest nicht stattfindet, kann es auch das Zentrale Landwirtschaftsfest nicht geben.“ Der Bayerische Bauernverband bedauert, dass deshalb das traditionsreiche Bayerische Zentral-Landwirtschaftsfest 2020 entfallen muss, äußert aber Verständnis für diese Entscheidung. Das Fest war für den 19. bis 27. September in München geplant.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus