Anzeige

Magazin Branche

Massey Ferguson :

Thomas Maikler ist neu im Team

Als Area Sales Manager für den Südwesten Baden-Württembergs zuständig

Massey Ferguson: Thomas Maikler ist neu im Team

Thomas Maikler verstärkt seit dem 1. September das Vertriebsteam in Baden-Württemberg.

Seit dem 1. September 2021 verstärkt Thomas Maikler das Massey Ferguson Vertriebsteam in Baden-Württemberg. Der 30-jährige folgt damit als Area Sales Manager auf Kurt Heitz, der zum 1. August 2021 nach 16 Jahren im Dienst der Marke Massey Ferguson in den Ruhestand wechselte. Der Agraringenieur absolvierte sein Studium an der Hochschule in Nürtingen und arbeitete bisher bei Alö als Sales Account Manager für die Region Baden-Württemberg. Zukünftig wird er für Massey Ferguson ebenfalls für die Region Baden-Württemberg, speziell für den Vertriebspartner Agrom Riedhausen mit den dazugehörigen Filialen und Partnerhändlern, zuständig sein. Mit Maikler sind für die Region Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz nun insgesamt drei Gebietsleiter für den Vertrieb von MF Traktoren, Mähdreschern, Teleskopladern und Futtererntemaschinen zuständig.



Anzeige