Massey Ferguson - Thomas Maikler ist neu im Team

Als Area Sales Manager für den Südwesten Baden-Württembergs zuständig

Massey Ferguson: Thomas Maikler ist neu im Team

Thomas Maikler verstärkt seit dem 1. September das Vertriebsteam in Baden-Württemberg.

Seit dem 1. September 2021 verstärkt Thomas Maikler das Massey Ferguson Vertriebsteam in Baden-Württemberg. Der 30-Jährige folgt damit als Area Sales Manager auf Kurt Heitz, der zum 1. August 2021 nach 16 Jahren im Dienst der Marke Massey Ferguson in den Ruhestand wechselte. Der Agrar-ingenieur absolvierte sein Studium an der Hochschule in Nürtingen und arbeitete bisher bei Alö als Sales Account Manager für die Region Baden-Württemberg. Zukünftig wird er für Massey Ferguson ebenfalls für die Region Baden-Württemberg, speziell für den Vertriebspartner Agrom Riedhausen mit den dazugehörigen Filialen und Partnerhändlern, zuständig sein. Mit Maikler sind für die Region Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz nun insgesamt drei Gebietsleiter für den Vertrieb von MF Traktoren, Mähdreschern, Teleskopladern und Futtererntemaschinen zuständig.

Mehr zu Hersteller Massey Ferguson

Massey Ferguson

Herstellerdaten Massey Ferguson

  • Gründungsjahr: 1853
  • Umsatz in Mio. €: 6748 (AGCO Konzernumsatz)
  • Anzahl Mitarbeiter: 14500
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.masseyferguson.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen