Magazin Branche

LWF AgroTec :

Verstärkung im Verkauf

Seit April gehört Rajko Henning zum Außendienst

Rajko Henning unterstützt seit Anfang April das Team im Außendienst.

Rajko Henning unterstützt seit Anfang April das Team im Außendienst.

Rajko Henning ist der neue Verkäufer im Außendienst bei LWF AgroTec aus Römstedt in der Lüneburger Heide. Er wird zukünftig Händler und Kunden in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt betreuen. Henning wohnt in der Nähe von Demmin. Er ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb groß geworden und absolvierte nach seiner landwirtschaftlichen Lehre ein Studium zum staatlich anerkannten Techniker für Agrarwirtschaft. Danach folgte sein Einstieg in die Landtechnik. Henning sammelte Erfahrungen als Verkaufsberater bei mehreren Landmaschinen-Händlern in Mecklenburg-Vorpommern. Im Anschluss wechselte Henning zu Same Deutz-Fahr, dort war er bis zuletzt als Regionalleiter tätig.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus