LVD Krone:

Generationswechsel in der Geschäftsführung

Florian Brandt und Henrik Feldmann übernehmen die Aufgabenbereiche von Ludger Gude

LVD Krone: Generationswechsel in der Geschäftsführung

Die neue Geschäftsführung des LVD Krone (v. l.): Henrik Feldmann, Dorothee Renzelmann und Florian Brandt.

Zum 1. November wurden Florian Brandt (42) und Henrik Feldmann (41) zu Geschäftsführern des LVD Krone bestellt. Die beiden neuen Führungskräfte übernehmen damit die Aufgabenbereiche von Ludger Gude, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. So konzentriert sich Florian Brandt auf den Bereich Aftersales. Henrik Feldmann ist für den Bereich Vertrieb & Marketing verantwortlich.

„Florian Brandt und Henrik Feldmann kennen die Landtechnikbranche und den LVD Krone aus dem Effeff. Seit Anfang dieses Jahres wurden sie von Ludger Gude in ihre neuen Aufgaben eingearbeitet. Ebenso wie das gesamte LVD Krone Team werden sie unsere Kunden in allen Angelegenheiten – vom Ersatzteil- über Werkstattservice bis hin zum Vertrieb bestmöglich beraten und unterstützen. Insofern freue ich mich sehr, dass die LVD Geschäftsführung nun personell verstärkt und auch strategisch verjüngt wurde“, so Dorothee Renzelmann, geschäftsführende Gesellschafterin des LVD Krone.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen