Magazin Landwirtschaft

LU Service :

Geschäftsführer Schmid jetzt im Ruhestand

LU Service: Geschäftsführer Schmid jetzt im Ruhestand

Aufsichtsrat der LU Service GmbH mit dem neuen und scheidenden Geschäftsführer: Dr. Hartmut Matthes, Alfred Schmid, Stefan Marx, Saskia Thun, Klaus Pentzlin (v. l.).

Der Aufsichtsrat der LU Service GmbH hat den langjährigen Geschäftsführer des Unternehmens, Alfred Schmid, in den Ruhestand verabschiedet. Wie der Bundesverband Lohnunternehmen (BLU) jetzt mitteilte, fand die Feierlichkeit, bei der mehr als 100 Gäste anwesend waren, bereits Anfang Juni statt.

Schon im Juli 2015 hatte Schmid den Posten des BLU-Geschäftsführers an Dr. Martin Wesenberg übergeben. Seine Nachfolge als Geschäftsführer bei der LU Service hat laut Bundesverband Dr. Hartmut Matthes übernommen, der sich seit Juni vergangenen Jahres zusammen mit Wesenberg die Leitung des Verbandes teilt und gemeinsam mit ihm die Geschäftsstelle führt.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus