Lindner lädt zu seiner Werksausstellung vom 17. bis 19. März ins Innovationszentrum in Kundl, Österreich, ein. Ein Highlight ist in diesem Jahr der neue Lintrac 100. Der stufenlose Allrounder eignet sich für das Mähen, bei der Heuernte oder für den Frontlader-Einsatz.
Spezial-Modelle für Wein- und Hopfenbauern
Bei der Werksausstellung präsentiert Lindner den stufenlosen Lintrac 80 in der Weinbau- und Hopfenausführung. Der wendige Traktor hat viele hydraulische Optionen, zum Beispiel für Stockräumgeräte. Das Heckhubwerk kann geneigt werden. Das soll exaktes Arbeiten in der Reihe ermöglichen. Für Hopfenbauern hat Lindner außerdem Spezialausführungen des Lintrac 100 und des Lintrac 130 im Programm.
Kommunalforum Alpenraum Demoday
Beim Kommunalforum Alpenraum Demoday haben Gemeindevertreter die Gelegenheit, sich über die kommunalen Einsatzmöglichkeiten des Unitracs 122 LDrive und Lintracs 130 zu informieren und die beiden Fahrzeuge gleich vor Ort Probe zu fahren. Den Unitrac 122 LDrive zeigt Lindner mit einer Kehrmaschine, der Lintrac steht mit voller Kommunalausstattung zur Verfügung. Der Demoday findet von 8.30 bis 16.30 Uhr beim Innovationszentrum in Kundl statt.