3.000 Besucher bei der Werksausstellung

Die Probefahrten am Steuer von Lintrac und Unitrac erfreuten sich ebenso großer Beliebtheit wie die Werksführungen

Lindner: 3.000 Besucher bei der Werksausstellung

3.000 Besucherinnen und Besucher kamen ins Lindner-Innovationszentrum und informierten sich über Lintrac und Unitrac.

Zwei Mal im Jahr bietet die Werksausstellung von Lindner in Kundl die ideale Bühne, um sich aus erster Hand über die neuesten Innovationen zu informieren und die stufenlosen und geschalteten Modelle auf dem Testgelände kennenzulernen. „Wir freuen uns sehr, dass wir kurz vor dem Start der Grünlandsaison 3.000 Gäste aus dem ganzen Alpenraum bei uns in Kundl begrüßen durften“, zieht Marketingleiter David Lindner eine positive Bilanz. Zweiter großer Anziehungspunkt an den drei Ausstellungstagen im März waren die Werksführungen. Dort bekamen die Besucherinnen und Besucher exklusive Einblicke, wie ein Lintrac und ein Unitrac Schritt für Schritt hergestellt werden.

„Mein Lindner-Moment“

In den vergangenen Wochen suchte das Tiroler Familienunternehmen die ganz besonderen Lindner-Momente. Dabei konnten Lindner-Fans Fotos, Videos oder Zeichnungen auf lindner-traktoren.at einreichen, auf denen ein Lintrac, Unitrac oder Geotrac die Hauptrolle spielt. Alle Userinnen und User hatten dann die Möglichkeit, die rund 400 eingereichten Beiträge zu bewerten. Die Einreichungen mit den meisten Likes gewannen Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 250 Euro für den Lindner-Online-Shop.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen