Magazin Landtechnik

Linde Hydraulics :

Magnus Stegmann übernimmt den Bereich Products & Markets

Der bisherige Leiter des Bereichs Products & Markets bei Linde Hydraulics, Tobias Simmendinger, hat das Unternehmen verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Jetzt gibt es einen Nachfolger aus den eigenen Reihen.

Linde Hydraulics: Magnus Stegmann übernimmt den Bereich Products & Markets

Magnus Stegmann

Magnus Stegmann ist der neue Leiter des Bereichs Products & Markets beim Technologieunternehmen Linde Hydraulics GmbH & Co. KG. Damit verantwortet er global die Bereiche Product Management, Business Development und Marketing & Corporate Communications des internationalen Herstellers von Antriebssystemen aus Hydraulik, Elektrotechnik und Elektronik.

Stegmann ist bereits seit mehreren Jahren in unterschiedlichen Positionen für Linde Hydraulics und Kion tätig. In den vergangenen 18 Monaten nahm er eine führende Position im internationalen Vertrieb ein. Stegmann ist nach Unternehmensangaben kompetent in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement. Als Director Products & Markets ist er direkt Janfried A. Tirre unterstellt. Tirre ist Mitglied der Geschäftsführung und Executive Vice President Sales & Marketing. Stegmann folgt auf Tobias Simmendinger, der das Unternehmen verlassen hat, um eine neue Herausforderung anzunehmen.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus