Neue Ideen für Ihre Werkstatt

Ab sofort ist bei Kunzer der neue Gesamtkatalog 2020 erhältlich. Das umfangreiche Sortiment des Werkstattausrüsters wurde um eine Vielzahl innovativer Artikel erweitert.

Kunzer: Neue Ideen für Ihre Werkstatt

Der neue Gesamtkatalog für 2020 ist da.

Mit dem neuen Kunzer-Gesamtkatalog 2020 stehen gewerblichen Kunden nun rund 50 neue Produkte zur Auswahl. Insbesondere bei den Arbeitslampen, im Karosseriebereich sowie beim Werkstattbedarf sind zahlreiche zusätzliche Artikel erhältlich. Bei den unverzichtbaren Helfern aus der Hebetechnik und den Reifendichtmitteln wurde das Sortiment ebenfalls vergrößert. Nicht zuletzt sorgt der neue E-Scooter für kürzere Wegezeiten, beispielsweise auf dem Firmengelände.

Alle Artikel sind ab sofort verfügbar. Der Katalog 2020 ist als e-paper und Druckausgabe kostenlos erhältlich. Der Katalog sowie weitere Informationen sind erhältlich unter: <link http: www.kunzer.de external-link-new-window internal link in current>www.kunzer.de


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen