Anzeige

Magazin Branche

Kubota :

Silbermedaille für TIM-Kombination erhalten

Automatische Steuerung von Traktor und Ballenpresse via Isobus wurde ausgezeichnet

Kubota: Silbermedaille für TIM-Kombination erhalten

Kubota erhält die Silbermedaille für die TIM-Kombination Traktor und Ballenpresse.

Die Royal Highland and Agricultural Society of Scotland (RHASS) hat Kubota im Rahmen des Technical Innovation Award 2021 eine Silbermedaille verliehen und zeichnete damit das AEF-zertifizierte Traktor-Geräte-Management (Tractor Implement Management, TIM) von einem Hersteller aus.

„Wir freuen uns sehr über die RHASS-Silbermedaille für diese Innovation“, berichtet Nicolas Blumberg, Produktmanager für die Traktoren der M-Serie von Kubota in Deutschland. „Die Jury war begeistert von der schnellen und sicheren Verbindung zwischen dem Kubota M7-173 Premium KVT und der Rundballenpresse BV5160.“



Anzeige