Neuer Regional Sales Manager im Südwesten

Mark Sticotti betreut die Gebiete Baden-Württemberg und das südwestliche Allgäu

Kubota: Neuer Regional Sales Manager im Südwesten

Mark Sticotti.

Zur Unterstützung der Vertriebsgebiete Baden-Württemberg und südwestliches Allgäu trat Mark Sticotti im März seinen Dienst bei der Kubota Deutschland GmbH an. Kubota will damit einen weiteren wichtigen Schritt hin zu einem flächendeckenden Vertriebs- und Servicenetz in Deutschland gehen.

Der 44-jährige Familienvater wohnt in der Nähe von Heilbronn und lebt damit inmitten seines neuen Vertriebsgebietes. Sticotti begann seine Karriere in der Landtechnik mit einem Studium der Fahrzeugtechnik an der Hochschule für Technik in Esslingen. Als Konstrukteur für Mähwerkstechnik war er anschließend zwischen 2001 und 2004 für den Hersteller Fella tätig. Darauf folgte ab 2004 eine Tätigkeit als Verkaufsleiter für die Landtechnik Schwarz GmbH mit Schwerpunkt auf Land- und Kommunaltechnik. Parallel absolvierte Mark Sticotti zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Finanzierung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, Personalführung und Vertrieb. Zudem ist der neue Regional Sales Manager zertifizierter Verkaufsberater.


Mehr zu Hersteller Kubota

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen