Neuer Partner im Süden

Kubota Land- und Kommunaltechnik (KLK) ist ab sofort für das Vertriebsgebiet Ost-Allgäu zuständig

Kubota: Neuer Partner im Süden

Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit (v. l.): Robert v. Keudell, Max Kreuzer und Thomas Lang. Hier beim Kubota-Training im Februar 2020 – noch vor den Auflagen zur Infektionsvermeidung.

Kubota meldet die Zusammenarbeit mit der Kubota Land- und Kommunaltechnik (KLK GmbH), die ab sofort als neuer Vertriebspartner für die Region östliches Allgäu zuständig ist. Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Ebenhofen bietet auf einer Fläche von 16.000 m2 Kommunaltechnik, Traktoren und Anbaugeräte an. Geleitet wird KLK von Geschäftsführer Carl Hans-Jörg Singer jun., den Landtechnik-Bereich leitet Max Kreuzer: „In Kombination mit den Kubota Anbaugeräten aus dem Hause der Kverneland Group bieten wir unseren Kunden nun ein vollständiges Programm aus einer Hand. Gleichzeitig steht bei uns der Service-Gedanke im Fokus und gerade deshalb ist Kubota für uns der perfekte Partner. Neben einer optimalen Ersatzteilbeschaffung, einem umfangreichen Service und Notdienst sowie einer kompetenten Beratung werden wir hier am neuen Standort auch kurzfristig verfügbare Leihmaschinen anbieten.“


Mehr zu Hersteller Kubota

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen