Neuer Marketingleiter

Seit Anfang des Jahres ist Fabiano Hensen für das Marketing der Kubota Traktoren in Deutschland verantwortlich. In dieser Funktion berichtet er an Robert von Keudell dem Agriculture Sales Manager der Kubota (Deutschland) GmbH. Hensen war in den vergangenen zweieinhalb Jahren bei der Firma Müthing GmbH & Co in Soest für Marketing verantwortlich.

Der in der Landtechnik-Branche ausgebildete Industriekaufmann hat außerdem ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Fachrichtung Agrartechnik, an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf in Freising abgeschlossen.

Neben einer Vielzahl an internen Aufgaben unterstützt Hensen das Marketing der Vertriebspartner und stellt die Intensivierung der Verkaufsaktivitäten im Landtechnikmarkt sicher. Zur weiteren Professionalisierung des deutschlandweiten Marketings arbeitet Hensen eng mit der Traktor Business Unit der Kubota Holding Europe zusammen.


Mehr zu Hersteller Kubota

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen