Magazin Landtechnik

Kubota :

Neuer Marketingleiter

Fabiano Hensen ist seit Anfang des Jahres 2019 neuer Marketing Manager Agriculture bei Kubota Deutschland.

Kubota: Neuer Marketingleiter

Fabiano Hensen unterstützt auch das Marketing der Vertriebspartner.

Seit 1. Januar 2019 ist Fabiano Hensen für das Marketing der Kubota AG-Traktoren in Deutschland verantwortlich. In dieser Funktion ist er Robert von Keudell unterstellt, der als Agriculture Sales Manager der Kubota (Deutschland) GmbH tätig ist. 

Hensen war in den vergangenen zweieinhalb Jahre bei der Firma Müthing GmbH & Co in Soest als Marketingleiter verantwortlich. Der in der Landtechnik-Branche ausgebildete Industriekaufmann hat ebenfalls ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, Fachrichtung Agrartechnik, an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf in Freising abgeschlossen. 

Neben einer Vielzahl an Aufgaben unterstützt Hensen das Marketing der Vertriebspartner und stellt die Intensivierung der Marketingaktivitäten im Landtechnikmarkt sicher. Ebenso übernimmt er die Projektleitung und Betreuung von überregionalen Messen und Veranstaltungen. Zur weiteren Professionalisierung des deutschlandweiten Marketings arbeitet Hensen eng mit der Traktor Business Unit der Kubota Holding Europe zusammen.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus