Kubota - Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord für Ersatzteile

Stefan Buschermöhle startet seine neue Tätigkeit mit Wirkung zum 1. Oktober

Kubota: Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord für Ersatzteile

Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord für Ersatzteile ist Stefan Buschermöhle.

Zur Unterstützung des Vertriebsgebiets Nord ist Stefan Buschermöhle seit dem 1. Oktober 2020 Gebietsverkaufsleiter für Ersatzteile bei der Kubota Deutschland GmbH. In seiner neuen Position ist er für die Betreuung der Vertriebspartner in Bezug auf Ersatzteilverkäufe und andere Verbrauchsartikel zuständig.

Der 42-jährige Familienvater stammt aus Cloppenburg und ist ausgebildeter Landmaschinenmechaniker mit der Weiterbildung zum Techniker. Nach verschiedenen Positionen bei den Herstellern Vogelsang und Amazone wechselte Buschermöhle 2012 zu Kubota.

Auch Ulrich Bartusch als Vorgesetzter freut sich auf seinen neuen Kollegen: „Mit Stefan Buschermöhle haben wir eine Top-Besetzung für diese Position gewonnen. Als ausgebildeter Landmaschinenmechaniker weiß er, wovon er spricht, und bringt den nötigen technischen Background mit.“

Mehr zu Hersteller Kubota

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen