Magazin Landtechnik

Krone :

Neuer Spezialist für Ersatzteile

Neuer Leiter des ET-Wesens beim LVD Krone ist Ralf Buiker. Er folgt auf Reinhold Wellen, der das Unternehmen verlassen hat.

Krone: Neuer Spezialist für Ersatzteile

Ralf Buiker (39) ist seit 2011 beim LVD Krone tätig.

Der LVD Krone hat einen neuen Leiter des ET-Wesens. Dieses Amt hat jetzt Ralf Buiker übernommen. Der 39-jährige gelernte Groß- und Außenhandels-Kaufmann und Meister Lagerlogistik ist seit 2011 beim LVD Krone als Leiter des ET-Lagers Spelle tätig. Ab sofort koordiniert er die ET-Versorgung aller 17 LVD Krone Filialen.

Buiker folgt auf Reinhold Wellen, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. „Wir freuen uns, dass wir die Nachfolge mit einem ausgewiesenen Fachmann aus den eigenen Reihen besetzen können“, sagt Dorothee Renzelmann, Geschäftsführerin des LVD Krone.


Krone

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus