Magazin Landtechnik

Krone :

Doormann & Kopplin neuer Krone-Partner in Schleswig-Holstein

Seit dem 15. Februar 2019 ist das Unternehmen W. Doormann & Kopplin GmbH & Co. KG neuer Vertriebs- und Servicepartner für das gesamte Produktprogramm der Maschinenfabrik Krone.

Krone: Doormann & Kopplin neuer Krone-Partner in Schleswig-Holstein

Martin Eying, Ulf Kopplin und Bernard Krone (v.l.) freuen sich über die neue Partnerschaft zwischen Doormann & Kopplin und der Maschinenfabrik Krone.

Mit Doormann & Kopplin hat die Maschinenfabrik Krone einen weiteren Partner im Vertriebsnetz. Der Fachhändler betreibt aktuell drei Stützpunkte in Schleswig-Hostein (Schönberg i.H., Lensahn und Lanken) und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Die Vertriebs- und Service-Mitarbeiter von Doormann & Kopplin wurden in den vergangenen Monaten intensiv in Spelle geschult.

Positiv aus Sicht von Martin Eying, Krone Geschäftsführer Vertrieb & Marketing: Doormann & Kopplin hätten sich in Schleswig-Holstein nicht nur hervorragend strategisch positioniert. Service und Lager seien zudem so zentral angesiedelt, dass eine schnelle Grundversorgung mit Reparaturen und Ersatzteilen vor Ort gewährleistet sei. 


Krone

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus