Anzeige

Magazin Branche

Kramp :

Premiere der ersten Afterwork-Show

Online-Show mit Wettbewerben, Quizzrunden und Tretschlepper-Rennen

Kramp: Premiere der ersten Afterwork-Show

Team Nord trat in verschiedenen Duellen gegen Team Süd an.

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Kramp Gruppe und obendrein als kleines Trostpflaster für die auf 2022 verschobene Agritechnica hatte die Kramp seine Kunden online zu einer Afterwork Show eingeladen. Knapp eine Stunde lang gab es für die Zuschauer, die sich über einen Link einwählen konnten, live kurzweilige Dialoge, Wettbewerbe, Quizrunden, ein Wiedersehen mit bekannten Kramp Gesichtern und glückliche Gewinner aus den Reihen der Kunden. „Angesichts der aktuellen Situation wollten wir mit einer Afterwork Show etwas Abwechslung in den Arbeitstag unserer Kunden bringen und ihnen digital eine Mischung aus Unterhaltung und Entertainment sowie Information bieten“ erklärt Joachim Bach, Commercial Director Kramp Deutschland, das Konzept der Show. Dafür krempelten sowohl Verkaufsleiter als auch Shop-Berater die Ärmel hoch und lieferten sich als Team Nord gegen Team Süd Duelle um den ersten Platz im Wissensquiz, Pakete-Packen und Tretschlepper-Rennen mit verbundenen Augen.
Die Aufzeichnung ist für alle Kramp Fachhändler in Kürze im Kramp Webshop nach Login unter www.kramp.com verfügbar.


Anzeige