Neuer Chief Commercial Officer ernannt

Rutger Bruijnen kommt von Procter & Gamble und übernimmt die Aufgaben von Mario Babic

Kramp: Neuer Chief Commercial Officer ernannt

Mario Babic (re.) übergab zu Anfang des Jahres die Funktion des Chief Commerical Officer an seinen Nachfolger Rutger Bruijnen.

Seit Anfang des Jahres 2022 hat das Executive Board der Kramp Gruppe ein neues Mitglied. Rutger Bruijnen hat die Aufgabe des Chief Commercial Officer übernommen und tritt damit die Nachfolge von Mario Babic an. Dieser war in der Position zwölf Jahre lang aktiv und verließ das Unternehmen, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.

Bruijnen war 17 Jahre bei Procter & Gamble beschäftigt, zuletzt in der Position als Vice President E-Commerce. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehörten neben dem E-Commerce auch das Digital Marketing. „In den letzten Monaten hatte ich Gelegenheit, mehr über die Organisation, das Geschäft und die Kultur von Kramp von Mitarbeitern sowie Fachhändlern und deren Kunden zu erfahren“, so Rutger Bruijnen.


Mehr zu Hersteller Kramp

Herstellerdaten Kramp

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen