Anzeige

Magazin Branche

Kostenlose Leseprobe zum Wochenende :

Ideenschmiede erleichtert Forstarbeit

Das Forsttechnik-Unternehmen BaSt-Ing kennen viele durch den innovativen Spindelkeil. Aus der ersten Idee wurde ein Produkt, aus dem schließlich ein Unternehmen wuchs. Die beiden Gründer wagten inzwischen den Sprung in die Großtechnik.

Kostenlose Leseprobe zum Wochenende: Ideenschmiede erleichtert Forstarbeit

Beschickt wird der Holzspalter von einem Rückwagen-Kran.

"Ich stamme von einem Hof in Bayern mit 60 Kühen und 30 Hektar Wald. Das war trotz des Studiums immer meine große Leidenschaft“, erzählt Josef Strobel, der heute als Geschäftsführer von BaSt-Ing fungiert. 
Lesen Sie jetzt kostenlos den ganzen Artikel aus Heft Nr. 9: Hier klicken !

Kennen Sie schon unserer Probe-Abo? HIER gibt es mehr Infos dazu. 


Anzeige