Neuer Verkaufsleiter wird Thomas Wehner

Komatsu: Neuer Verkaufsleiter wird Thomas Wehner

Thomas Wehner.

Mit Thomas Wehner konnte die Komatsu Forest GmbH einen ausgewiesenen Forstfachmann für die vakante Stelle des Verkaufsleiters gewinnen. Der 54-jährige gelernte Kfz-Mechaniker und studierte Diplom-Forstwirt war bereits von 2005 bis 2014 Betriebsleiter des Forsttechnikherstellers HSM. Nach seinem Wechsel zum KWF war Thomas Wehner als Ressortleiter Marketing und Information unter anderem für die KWF-Tagung in Roding und die KWF-Thementage federführend verantwortlich.

Thomas Wehner wird sich hauptsächlich um den Verkauf der Forstmaschinen sowie Gebrauchtmaschinen von Komatsu Forest in Deutschland kümmern und der Hauptansprechpartner für die Verkäufer sein.

Laut Komatsu spricht die langjährige Erfahrung aus der Praxis sowie die konzeptionelle Arbeit beim KWF für den Verkaufsleiter. „Darüber hinaus hat Wehner langjährige Personal- und Führungsverantwortung“, freut sich Dr. Jürgen Munz, der Geschäftsführer der Komatsu Forest GmbH.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen