Kioti wird in diesem Jahr erstmals auf der Agritechnica vertreten sein. Unter dem Motto „Earth is our playground“ präsentiert der südkoreanische Landmaschinenhersteller neben Neuheiten bei den Kompakttraktoren eine Auswahl seines vielseitigen Produktportfolios. Gezeigt werden Traktoren in verschiedenen Leistungsklassen, UTVs sowie Robotik- und E-Mobilitätslösungen.
Als besonderes Highlight stellt Kioti einen Traktor aus der bis zu 140 PS starken HX-Serie mit Autonomous-Driving-Funktionen vor, der die Zukunft autonomer Landtechnik erlebbar macht. Daneben sind kompakte Traktoren verschiedener Leistungsklassen zu sehen, wie der neue CS2530CH mit 25 PS, die bewährten CK-Maschinen mit 25 bis 50 PS sowie neue DK30-Modelle mit 45 bis 58 PS. Auch das UTV der K9-Serie, ausgelegt für Landwirtschaft, Kommunaltechnik und Betriebshöfe, wird auf dem Messestand dabei sein.
E-Mobilität und Robotik bilden weitere Messe-Schwerpunkte. Kioti präsentiert einen neuen elektrisch betriebenen Nullwendekreismäher der ZX-Serie, der Leistung mit nachhaltigem Betrieb verbindet. Zudem wird der autonome Transportroboter RT100 erstmals in Deutschland präsentiert und vermittelt Ansätze für automatisierte Logistik- und Transportlösungen auf dem Feld. Abgerundet wird die Präsentation durch die Premiere des Kompaktladers SL750E-LQF, dem ersten Kioti-Produkt für den Construction-Bereich.






