Mit wenigen Klicks zur maßgeschneiderten Maschine

Viehtransporter und Grünlandstriegel können jetzt online konfiguriert werden – Automatische Bruttopreiserstellung

Joskin: Mit wenigen Klicks zur maßgeschneiderten Maschine

Der Viehanhänger Betimax von Joskin kann mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen jetzt auch online konfiguriert werden.

Joskin setzt seine digitale Entwicklung fort. Nach einer komplett überarbeiteten und intuitiveren Website, der Digitalisierung des Showrooms und der virtuellen Besichtigung der verschiedenen Produktionsstandorte bietet der Hersteller nun einen Online-Konfigurator für seine Viehtransporter und Grünlandstriegel an.

Mit diesem neuen Instrument kann jeder mit nur wenigen Klicks eine maßgeschneiderte Maschine konzipieren. Eine große Auswahl an Optionen und Beschreibungen steht zur Verfügung, um die beste Ausstattung für die jeweiligen Anforderungen zu finden. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird automatisch ein Bruttopreis erstellt. Der Benutzer kann dann die vollständige Dokumentation seiner Konfiguration herunterladen und sich an den Joskin Vertragshändler seiner Wahl wenden, um weitere Informationen zum Produkt und Preis zu erhalten.

https://my.joskin.com/sites/cofigurator

 


Mehr zu Hersteller Joskin

Herstellerdaten Joskin

  • Gründungsjahr: 1968
  • Umsatz in Mio. €: 92
  • Anzahl Mitarbeiter: 500
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.joskin.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen