Update für Precision Ag Technologie

Neue G5 Display Familie mit besserer Auflösung und mehr Speicherplatz

John Deere: Update für Precision Ag Technologie

John Deere präsentiert im Rahmen eines Updates die neue G5 Display Familie sowie das JD Link M Modem.

In diesem Jahr erhalten alle wichtigen Komponenten der Precision Ag Technologie von John Deere ein Update. Zwei Bestandteile davon sind die neue John Deere G5 Display Familie und das JDLink M Modem.

Beim G5 Display setzt John Deere auf Full-HD-Auflösung, zusätzlichen Speicherplatz und größere Prozessorleistung. Angeboten werden zwei mobile Versionen, welche weiterhin auch herstellerunabhängig verwendet werden können, sowie zwei fest verbaute Versionen und ein erweitertes Display. Mit einer Displaygröße von 10,1 Zoll des G5 und 12,8 Zoll des G5 Plus bieten die neue Geräte bis zu 33 Prozent mehr Platz für Karten und Informationen. Das wasserresistente Gehäuse (IP65) schützt bei beiden portablen Versionen vor Nässe. Der John Deere G5 Plus kommt bereits standardmäßig mit AutoTrac und Section Control. Auch die AEF ISOBUS Kompatibilität bleibt vollständig vorhanden.

Plug-and-play Lösung

Das JDLink M Modem bietet eine preislich attraktive Alternative zum JDLink R Modem. Es ist eine Plug-and-play Lösung, die eine schnelle und problemlose Konnektivität der gesamten Fahrzeugflotte ermöglichen soll. Die JDLink M und R Modems sind kompatibel mit dem SAE J1939 Protokoll und können über 14 Datenpunkte von unterschiedlichen Maschinenherstellern verarbeiten. Das ermöglicht die Verwaltung der gesamten Fahrzeugflotte im John Deere Operations Center.

www.deere.com

 


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen