PIN-Code Sicherung für John Deere Displays und StarFire Empfänger

Um dem Diebstahl von hochwertigen Displays und StarFire Empfängern vorzubeugen, bietet John Deere eine Sicherung per PIN-Code an. Somit können die Komponenten nach der Entwendung nicht mehr genutzt werden.

Die John Deere Displays und GNSS-Empfänger sind bei Langfingern sehr beliebt und konnten bisher nur mechanisch mit einem Schloss gesichert werden. Um einen besseren Schutz zu bieten, führt der Hersteller für beide Komponenten eine PIN-Code Sicherung ein, ähnlich wie beim Smartphone.

Über das John Deere Display lässt sich der PIN-Code für das Display und den Empfänger eingeben. Sollte der Fahrer den PIN-Code vergessen, kann er für begrenzte Zeit (max. 72 Stunden) weiterarbeiten. Danach benötigt er einen Master Unlock Code, der sich vom Kunden im StellarSupport Portal einfach generieren lässt. Der Zugang erfolgt über seinen MyJohnDeere Login und ist für alle zuvor auf dem StellarSupport-Konto registrierten John Deere Komponenten möglich.


Mehr zu Hersteller John Deere

John Deere

Herstellerdaten John Deere

  • Gründungsjahr: 1837
  • Umsatz in Mio. €: 22839
  • Anzahl Mitarbeiter: 59600
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.deere.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen