Deutschland sucht den „Häckselstar“

John Deere hat in einer Social-Media-Kampagne Europas Maik Fischer als besten Fahrer von selbstfahrenden Feldhäckslern gekürt.

John Deere: Deutschland sucht den „Häckselstar“

Der deutsche „Häckselstar‟ Maik Fischer wurde mit der mobilen Plakatwand in seiner Heimatregion gefeiert.

Maik Fischer aus Bannewitz in Sachsen ist der John Deere-Häckselstar 2017. Er hatte sich über Facebook bei der Kampagne registriert, um danach so viele Stimmen wie möglich aus der Internet-Community auf sich zu vereinen. Sehr viele Fahrer haben sich auf Facebook am „Häckselstar‟-Wettbewerb in Deutschland beteiligt. Maik Fischer konnte sich durchsetzen und erhielt über 600 Stimmen.

Der Lohn für den Erfolg waren professionelle Foto- und Videoaufnahmen beim örtlichen John Deere Vertriebspartner Nürnberger GmbH in Leubsdorf. Die Fotoaufnahmen vor einem selbstfahrenden Feldhäcksler der Serie 8000 und dem Gewinner Maik Fischer wurden auf lokalen Plakatwänden und einem mobilen Plakatträger am 08. November 2017 durch die Heimatregion des "Häckselstars" gefahren. Darüber hinaus kann sich der glückliche Gewinner über ein Feldhäcksler-Fahrerpaket freuen.


Mehr zu Hersteller John Deere

John Deere

Herstellerdaten John Deere

  • Gründungsjahr: 1837
  • Umsatz in Mio. €: 22839
  • Anzahl Mitarbeiter: 59600
  • Branche: Landtechnik
  • Website: www.deere.com

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen