Magazin Branche

John Deere :

Christian Volk ist neuer Marketing Manager

Sein Vorgänger Stephan Franke wechselt in die Geschäftsleitung der Busch-Poggensee GmbH in Albersdorf, Schleswig-Holstein

John Deere: Christian Volk ist neuer Marketing Manager

Christian Volk ist jetzt für das John Deere Marketing in Deutschland verantwortlich.

Christian Volk ist neuer Marketing Manager bei John Deere. Er begann nach dem Studium der Agrarwissenschaften an der Universität Hohenheim im Jahr 2008 seine berufliche Laufbahn bei John Deere im Werk Mannheim. Er wechselte 2009 in den Vertrieb, wo er zunächst als Shows & Events Koordinator und ab 2015 als Produktspezialist Erntemaschinen im Verkaufsgebiet Süd tätig war. Im April 2016 übernahm Christian Volk die kaufmännische Bezirksleitung im Verkaufsgebiet Nord.

Stephan Franke verließ John Deere Ende Januar auf eigenen Wunsch, um in eine neue Position in der Geschäftsleitung bei dem John Deere Vertriebspartner Busch-Poggensee GmbH in Albersdorf zu wechseln.


John Deere

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus