Magazin Branche

JCB Vertrieb & Service :

Neuer Geschäftsführer

Stephan Nagelschmitz.

Stephan Nagelschmitz.

Seit Ende letzten Jahres ist Stephan Nagelschmitz (45) als neuer Geschäftsführer für die JCB Vertrieb & Service GmbH in Frechen bei Köln tätig. Nach seiner Ausbildung zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der TU Dresden absolvierte er später berufsbegleitend seinen MBA an der FH Aachen und in Edinburgh / Schottland. Stephan Nagelschmitz war zunächst als Marketing Representantive, Service Engineer sowie Manager Quality & Product Support bei John Deere im Einsatz.

Nach sechs Jahren wechselte er zu Komatsu Mining in Düsseldorf und war zunächst als Manager Field Service, später als Service Manager und schließlich als General Manager Service tätig. Zuletzt arbeitete Stephan Nagelschmitz für die Carl Postertz KG in Grefrath, einem Landmaschinen-Händler, als Geschäftsführer Vertrieb. JCB Vertrieb & Service wurde im Sommer 2003 als deutsche Werksniederlassung gegründet. Vom Standort Frechen aus betreut man im Direktvertrieb von JCB Bau-, Land- und Industriemaschinen Bau- und Industriekunden in ganz Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz und Hessen sowie Landmaschinenkunden in der südlichen Hälfte des Gebiets.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus